Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Do. und Fr. : 14.00-18.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:15
Katzen:21
Kleintiere:2

Besucher:

Online:2
Heute:753
Gestern:758
Gesamt:670211

Unsere Tiervermittlung

Name :Tigger Kastriert :
Rasse :Terrier-Mix Geimpft :
Geschlecht :männlichGechipt :
Geboren :12.09.2006Tätowiert :
Schulterhöhe :45 cmHerkunft :Übernahme vom anderen Tierschutzverein
Wir wissen nicht viel über seine Vorgeschichte,außer dass er mehrfach gebissen hat.Es stellten sich allerdings von Woche zu Woche immer mehr Probleme mit ihm ein. Wenn er in jemanden vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Er bräuchte noch sehr viel Erziehung, deshalb muss man sehr viel Zeit und vor allem viel Ruhe haben. Tigger verträgt sich mit Hündinnen und manchen Rüden. Da er zur Dominanz neigt, sollte er zu hundeerfahrenen Leuten ohne Kinder.