Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Do. und Fr. : 14.00-18.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:11
Katzen:17
Kleintiere:2

Besucher:

Online:3
Heute:88
Gestern:723
Gesamt:688420

Unsere Tiervermittlung

Name :Eddi Kastriert :
Rasse :Boxer Geimpft :
Geschlecht :männlichGechipt :
Geboren :2008Tätowiert :
Schulterhöhe :65 cmHerkunft :Abgabe
Unser Eddi ist ein liebevoller verschmuster Senior. Er ist ein sehr unsicherer Hund, der mit Artgenossen nicht so gut zurechtkommt! Eddi hat durch sein Alter bereits einige gesundheitliche Beeinträchtigungen, mit denen er jedoch soweit gut zurechtkommt. Eddi sucht einen Gnadenplatz in ländlicher Umgebung bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder. Er hat die Auflage einen Maulkorb zu tragen und eine Leinen- Pflicht, da es in der Vergangenheit Beißvorfälle mit anderen Hunden gab.